Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Diskutiere Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...

Avenger1

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger willkommen, da ich auch selbst lange nicht mehr gespielt habe, bin ich auf Rang 20.

Du solltest ein Headset haben, mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß am Spiel besitzen. Auch ein klein wenig Humor kann ruhig vorhanden sein :)

Bitte per PSN melden

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

Thema:

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suchen 1 Mitspieler/in für Dead by Daylight: Sind aktuell zu zweit und suchen noch einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für DbD ( Überlebe mit Freunden ) Wir pendeln im Rang so zwischen...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, nach etwas längerer Pause, würde ich sehr gerne wieder aktiv DBD spielen. Da dies nun mal alleine sehr öde ist, würde ich mich...
Oben