PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht

Diskutiere PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
  • PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht Beitrag #1
T

Testicles

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, folgendes Problem ,
mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro funktionierten gut und ich habe Freund 1 auch bestens gehört. Freund 2 konnte ich jedoch nicht hören und er mich auch nicht. Neben seinem Namen in der Party blinkte der Lautsprecher durchgehend. NAT - Typ war auch normal. Das verrückte ist, dass Freund 1 uns beide gut hören konnte, nur wir uns gegenseitig halt nicht .
könnte man das auf die aktuelle Lage zurückführen oder besteht ein anderes Problem ? Danke schinmal im Voraus .

• PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht Beitrag #2
Testicles schrieb:
Hallo zusammen, folgendes Problem ,
mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro funktionierten gut und ich habe Freund 1 auch bestens gehört. Freund 2 konnte ich jedoch nicht hören und er mich auch nicht. Neben seinem Namen in der Party blinkte der Lautsprecher durchgehend. NAT - Typ war auch normal. Das verrückte ist, dass Freund 1 uns beide gut hören konnte, nur wir uns gegenseitig halt nicht .
könnte man das auf die aktuelle Lage zurückführen oder besteht ein anderes Problem ? Danke schinmal im Voraus .
Hey, hast du es geschafft, das zu beheben?

Thema:

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben