PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht

Diskutiere PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...

Testicles

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, folgendes Problem ,
mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro funktionierten gut und ich habe Freund 1 auch bestens gehört. Freund 2 konnte ich jedoch nicht hören und er mich auch nicht. Neben seinem Namen in der Party blinkte der Lautsprecher durchgehend. NAT - Typ war auch normal. Das verrückte ist, dass Freund 1 uns beide gut hören konnte, nur wir uns gegenseitig halt nicht .
könnte man das auf die aktuelle Lage zurückführen oder besteht ein anderes Problem ? Danke schinmal im Voraus .
 
Thema:

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht - Ähnliche Themen

Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben