Unterkonto zu anderem Hauptkonto

Diskutiere Unterkonto zu anderem Hauptkonto im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4. Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto. Kann er, wenn er sich...
  • Unterkonto zu anderem Hauptkonto Beitrag #1
S

Schiri77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4.
Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto.
Kann er, wenn er sich nun ein eigene Hauptkonto erstellt das Unterkonto irgendwie bei sich dann einpflegen?
Immerhin hat er da alle Spielstände gespeichert.

Wenn das nicht möglich ist, was hätten wir für Möglichkeiten seine Spielstände zu retten?

Viele Grüße

• Unterkonto zu anderem Hauptkonto Beitrag #2
Ich würde sagen das ein Konto in sich festgelegt ist. Das heißt du kannst da nichts hin und her Transferieren, oder verschieben . Sonnst würde Sony ja auch kein Geld mehr verdienen, wenn jeder alles hin und her schieben könnte .

• Unterkonto zu anderem Hauptkonto Beitrag #3
OK kann ich dann auf der zweiten PS4 mich mit meiner PSN auch einloggen und das dann mit dem Unterkonto meines Sohnes auch gespielt werden kann?

Thema:

Unterkonto zu anderem Hauptkonto

Unterkonto zu anderem Hauptkonto - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben