Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation

Diskutiere Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation Beitrag #1
C

cobracio

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt:
  • Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl. OVP
  • alle Kabel, Kopfhörer und HDMI-Kabel in OVP und unbenutzt
  • Sony Vertical Stand
  • Sony Controller
  • Spiel FIFA 14 als Zugabe
200 Euro

Desweiteren:
  • Original Sony Controller, dieses Jahr gekauft, nur 2-3 mal benutzt - 38 Euro
  • Sony Controller Ladestation, ebenfalls so gut wie neu - 18 Euro
  • Spiele, alle wie neu, ohne Kratzer und in Original Hülle:
    • GTA V - 30 Euro
    • Watch Dogs - 15 Euro
    • Rayman Legends - 20 Euro
    • Project Cars - 20 Euro
    • Batman 3 - 20 Euro
    • Lego Movie Videogame - 20 Euro
    • The Crew - 15 Euro

ACHTUNG: Am liebsten verkaufe ich alles zusammen. Preis für alles: 350 Euro

Anhänge

• Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 10
  • Spiele-Zubehoer.jpg
    Spiele-Zubehoer.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation

Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Oben