News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welcher Monitor ist geeignet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janda_Boy" data-source="post: 898035" data-attributes="member: 79931"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich spiele seit einigen Jahren PS3 und nun auch PS4 auf einem 42 Zoll Bravia von Sony.</p><p>Nun wollte ich auf einen kleineren Monitor also 24 bzw. 27 Zoll wechseln.</p><p>Seit einigen Tagen bin ich nun am recherchieren und vergleichen was es so auf dem Markt gibt und werde einfach nichts schlauer.</p><p></p><p>Ich will nicht unbedingt mehr als 200 Euro ausgeben.</p><p></p><p></p><p>Zu meiner Frage..</p><p>Reicht ein 60 - 80 Hz Monitor aus?</p><p>Spielt ihr auf 24 oder 27 Zoll?</p><p>Könnt ihr mir einen guten Monitor in der Preisklasse empfehlen?</p><p></p><p>Ich spiele vor allem Rainbow 6, CoD, Rocket League.</p><p>Vor allem bei R6 stören mich auf meinem TV die dunklen Spielszenen.</p><p>Ich habe jetzt immer wieder gelesen, dass manche Monitore dunklere Szenen besser darstellen sollen.</p><p></p><p>Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?</p><p></p><p></p><p>Danke und Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janda_Boy, post: 898035, member: 79931"] Hallo zusammen, Ich spiele seit einigen Jahren PS3 und nun auch PS4 auf einem 42 Zoll Bravia von Sony. Nun wollte ich auf einen kleineren Monitor also 24 bzw. 27 Zoll wechseln. Seit einigen Tagen bin ich nun am recherchieren und vergleichen was es so auf dem Markt gibt und werde einfach nichts schlauer. Ich will nicht unbedingt mehr als 200 Euro ausgeben. Zu meiner Frage.. Reicht ein 60 - 80 Hz Monitor aus? Spielt ihr auf 24 oder 27 Zoll? Könnt ihr mir einen guten Monitor in der Preisklasse empfehlen? Ich spiele vor allem Rainbow 6, CoD, Rocket League. Vor allem bei R6 stören mich auf meinem TV die dunklen Spielszenen. Ich habe jetzt immer wieder gelesen, dass manche Monitore dunklere Szenen besser darstellen sollen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Danke und Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welcher Monitor ist geeignet
Oben