Suche The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey folks, hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte? für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€...
  • The Last Guardian Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
hey folks,

hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte?
für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€ springen lassen.

tschüü

• The Last Guardian Beitrag #2
Schau mal bei Amazon UK oder Shopto, gibts da derzeit für 32€ neu

• The Last Guardian Beitrag #3
Cool, danke.
Ist die version auf deutsch? Weil ist nicht für mich.

• The Last Guardian Beitrag #4
Pegi Version, ist aber komplett auf deutsch Spielbar

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben