Suche The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey folks, hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte? für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€...
  • The Last Guardian Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
hey folks,

hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte?
für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€ springen lassen.

tschüü

• The Last Guardian Beitrag #2
Schau mal bei Amazon UK oder Shopto, gibts da derzeit für 32€ neu

• The Last Guardian Beitrag #3
Cool, danke.
Ist die version auf deutsch? Weil ist nicht für mich.

• The Last Guardian Beitrag #4
Pegi Version, ist aber komplett auf deutsch Spielbar

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben