Suche The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey folks, hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte? für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€...
  • The Last Guardian Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
hey folks,

hat einer von euch Last Guardian, welches er abgeben möchte?
für neu/eingeschweißt würde ich 45€ inkl versand und gebraucht ca 35€ springen lassen.

tschüü

• The Last Guardian Beitrag #2
Schau mal bei Amazon UK oder Shopto, gibts da derzeit für 32€ neu

• The Last Guardian Beitrag #3
Cool, danke.
Ist die version auf deutsch? Weil ist nicht für mich.

• The Last Guardian Beitrag #4
Pegi Version, ist aber komplett auf deutsch Spielbar

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben