Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab

Diskutiere Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich hab keine Ahnung wodran es liegt, aber meine Ps4 schmiert bei neueren Spielen wie bei Battlefield 1 und Uncharted 4 ab. Der...

Kaydateips4

Hey Leute,

ich hab keine Ahnung wodran es liegt, aber meine Ps4 schmiert bei neueren Spielen wie bei Battlefield 1 und Uncharted 4 ab. Der Bildschirm ist voller bunter Pixel und dann stürzt das Spiel ab. Alte Spiele wie Metro 2033 oder Saints Row 4 schafft sie aber.. Woran liegt es?

Anbei ein Video, da starte ich Uncharted 4 Singleplayer und man sieht wie sich aufhängt.

Muss dazu sagen das ich die PS4 schon 3x Initialisiert habe und alle Updates drauf sind die aktuell sind, also daran liegt es nicht, auch nicht an defekter CD

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast58173

Gast
Die Spiele die abstürzen sind alles digitale spiele oder spiele von disc? oder beides?

Kronos1

Ich muss sagen das ich seit dem letzten Firmware update diese Woche, auch öfter abstürze habe. Bei retail sowie bei digitalen Titeln.

Thema:

Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab

Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
NBA 2K18 stürzt ab: Hallo. NBA 2K ist aktuell (1.10) PS Software ist auch aktuell. Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben, Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
Oben