- PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel Beitrag #1
N
namenlose
Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert einwandfrei.
Der Zusatz am Controller war leider bei Ankunft schon abgebrochen, hat aber auch keinerlei Funktion.
Das Spiel selbst ist noch eingeschweißt. Kabel sind alle dabei, neu. Das Headset wurde nicht benutzt.
Verkauf nur an über 18 Jahre unter Vorlage des Personalausweises o.ä. Dokument.
Laut Angabe von Activision hat die Playstation einen Wert von ca. 2.000 Euro, da sie in dieser Version nicht zu kaufen ist.
VHB 1.600 Euro
Es kann bei Abholung bar gezahlt werden oder per Überweisung/PayPal bei Versand.
Bei Interesse bitte melden!
Lieben Gruß
Cathrin
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert einwandfrei.
Der Zusatz am Controller war leider bei Ankunft schon abgebrochen, hat aber auch keinerlei Funktion.
Das Spiel selbst ist noch eingeschweißt. Kabel sind alle dabei, neu. Das Headset wurde nicht benutzt.
Verkauf nur an über 18 Jahre unter Vorlage des Personalausweises o.ä. Dokument.
Laut Angabe von Activision hat die Playstation einen Wert von ca. 2.000 Euro, da sie in dieser Version nicht zu kaufen ist.
VHB 1.600 Euro
Es kann bei Abholung bar gezahlt werden oder per Überweisung/PayPal bei Versand.
Bei Interesse bitte melden!
Lieben Gruß
Cathrin