Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel

Diskutiere PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel Beitrag #1
N

namenlose

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert einwandfrei.
Der Zusatz am Controller war leider bei Ankunft schon abgebrochen, hat aber auch keinerlei Funktion.
Das Spiel selbst ist noch eingeschweißt. Kabel sind alle dabei, neu. Das Headset wurde nicht benutzt.

Verkauf nur an über 18 Jahre unter Vorlage des Personalausweises o.ä. Dokument.

Laut Angabe von Activision hat die Playstation einen Wert von ca. 2.000 Euro, da sie in dieser Version nicht zu kaufen ist.
VHB 1.600 Euro
Es kann bei Abholung bar gezahlt werden oder per Überweisung/PayPal bei Versand.

Bei Interesse bitte melden!
Lieben Gruß
Cathrin

Anhänge

• 20200404_194931.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • 20200404_194948.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • 20200404_195011.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • 20200404_195024.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel

PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
  • MaZocker
Oben