Fortschritt wird nicht mehr geladen

Diskutiere Fortschritt wird nicht mehr geladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
  • Fortschritt wird nicht mehr geladen Beitrag #1
M

Madmary

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden zu können.
Öffne ich ein Spiel, erscheint nur die Möglichkeit "neues Spiel", nicht wie zuvor "Fortfahren". Bin dann natürlich direkt wieder aus dem Spiel gegangen, weil ich befürchte dass meine Daten ansonsten überschrieben werden könnten.
Das Problem habe ich bei allen Spielen...
Nach der Anmeldung mit meinem Benutzer und der Auswahl eines Spiels kann ich mittels der options Taste meinen Fortschritt anzeigen lassen. Dieser ist zb bei 53%, meine Daten scheinen also noch normal vorhanden zu sein. Wie kann ich diese jetzt im Spiel "laden" und warum habe ich auf einmal dieses Problem?
Vielleicht hatte ja jemand von euch mal ähnliche Schwierigkeiten und kann mir helfen, google konnte es nämlich leider nicht.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Mary

• Fortschritt wird nicht mehr geladen Beitrag #2
Hört sich mal Vorsichtig an wie ein Festplattendefekt.
Lange Boot und Ladezeiten?

• Fortschritt wird nicht mehr geladen Beitrag #3
Von der Geschwindigkeit ists eigentlich wie immer.
Hab gerade mit dem anderen Benutzer ein Spiel geöffnet, da stand dann "die globale Speicherdatei ist beschädigt und wird gelöscht"
Ist die ps4 da irgendwie anfällig?
... Die olle Konsole ist gerade mal 3 Monate alt...

• Fortschritt wird nicht mehr geladen Beitrag #4
Die Globale Speicherdatei liegt ja wohl nicht auf deiner Festplatte

• Fortschritt wird nicht mehr geladen Beitrag #5
Das stimmt schon, aber meine Spielstände werden doch nicht im Netz gespeichert?
Kann ja normalerweise die meisten Spiele auch offline zocken.
Hatte bisher niemand dieses Problem?

Thema:

Fortschritt wird nicht mehr geladen

Fortschritt wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen via USB: Alte, eigentlich überschriebene Dateien tauchen auf?!: Salvete! Ich habe nun folgendes Problem: Meine Spielstände von Skyrim Remastered sind auf meinem PSN-Account gespeichert, aber auf der...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Dishonored 2 - Defekter Speicherstand?: Guten Abend zusammen, ich habe seit gestern das Problem das ich bei Dishonored 2 auf der PS4 Pro ab Kapitel 5 die Fehlermeldung bekomme das meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben