Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!?

Diskutiere Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, in letzter Zeit kommt immer, wenn ich die Konsole einschalte, so ein komischer Zwischenbildschirm, bevor dann die eigentliche...
  • Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

in letzter Zeit kommt immer, wenn ich die Konsole einschalte, so ein komischer Zwischenbildschirm, bevor dann die eigentliche Oberfläche geladen bzw. angezeigt wird.

Ich schalte die Konsole also an und dann kommt das PS-Logo, gefolgt von den Gesundheitshinweisen... dann für etwa 1-2 Sekunden irgendein "Zwischenbildschirm" mit anderem Sound und dann kommt die normale Oberfläche.

Das Komische: Das kommt nicht immer, sondern nur ab und zu, mal öfter, mal seltener.

Jetzt meine Frage: Hat das sonst noch jemand und was ist das? Will die Konsole da irgendwas laden, was sie nicht geregelt bekommt oder was soll das?

Würde mich auf Infos dazu freuen.

• Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!? Beitrag #2
Ich weiß schon, dass das jetzt ein schwacher Trost ist, aber ich bedanke mich für den interessanten Thread. Ich wollte gerade dieselbe Frage stellen, weil das einem nicht foren-affinen Arbeitskollegen ebenfalls passiert und ich ihm sonst nicht zu helfen weiß. Kennt sich in dieser Runde diesbezüglich jemand aus?

Thema:

Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!?

Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben