Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Power Knopf
Diskutiere PS4 Power Knopf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
ich glaube ich habe ein Problem mit dem Power Knopf der PS4.
Die Konsole schaltet ab und an einfach in den Ruhemodus oder schaltet...
PS4 Power Knopf Beitrag #1
Z
Zuellinder
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich glaube ich habe ein Problem mit dem Power Knopf der PS4.
Die Konsole schaltet ab und an einfach in den Ruhemodus oder schaltet sich von alleine an.
Ich muss dazu sagen, dass der Fehler immer häufiger Auftritt. Erst 1x im Monat, dann in der Woche und jetzt jeden Tag. Gerade ging sie jede Minute aus und in der nächsten Minute wieder an. Das ging 5x so bis ich die Konsole vom Strom getrennt habe.
PS4 Power Knopf Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Okay, mach mal die Oberen beiden Deckel ab, ob das Problem dann verschwindet
PS4 Power Knopf Beitrag #6
Z
Zuellinder
Punkte Reaktionen
0
Ok ich werde es mal versuchen. Danke
PS4 Power Knopf Beitrag #7
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Gerne, halte uns mal auf dem Laufenden, was Passiert ist
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...