PS4 Power Knopf

Diskutiere PS4 Power Knopf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich glaube ich habe ein Problem mit dem Power Knopf der PS4. Die Konsole schaltet ab und an einfach in den Ruhemodus oder schaltet...

Zuellinder

Hallo Leute,

ich glaube ich habe ein Problem mit dem Power Knopf der PS4.

Die Konsole schaltet ab und an einfach in den Ruhemodus oder schaltet sich von alleine an.

Wie kann ich das Problem lösen?

Zuellinder

Ich muss dazu sagen, dass der Fehler immer häufiger Auftritt. Erst 1x im Monat, dann in der Woche und jetzt jeden Tag. Gerade ging sie jede Minute aus und in der nächsten Minute wieder an. Das ging 5x so bis ich die Konsole vom Strom getrennt habe.

Marcusracer

Okay, mach mal die Oberen beiden Deckel ab, ob das Problem dann verschwindet

Marcusracer

Gerne, halte uns mal auf dem Laufenden, was Passiert ist

Thema:

PS4 Power Knopf

PS4 Power Knopf - Ähnliche Themen

Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?: Hallo, ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest. Wenn ich die Konsole durch halten des...
USB Anschlüsse im Ruhemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...
PS4 Powerbutton defekt: Hallo meine ps4 ein/aus knopf ist defekt und ein kolege hatte mir einen Kabel da zwischen gehe lötet, nun ist das ausversehen raus und ich würde...
PS4 Probleme: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Oben