News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spide_R" data-source="post: 871663" data-attributes="member: 80023"><p><span style="color: #000000">Hallo,</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">ich habe habe mir das gekauft. es kam gerade an.</span></p><p><span style="color: #000000">Ich bin aufgeregt.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">meine xbox one x und auch meine PS4 Pro kam auch heute an.</span></p><p><span style="color: #000000">ich bin noch aufgeregter.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">und nun.</span></p><p><span style="color: #000000">ich bekomme das nicht hin.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Wenn ich bei den beiden mitgelieferten Kabel eines nutze</span></p><p><span style="color: #000000">= das eine Ende in den Kopfhörer, passt gut.</span></p><p><span style="color: #000000">= bei den beiden anderen Enden, eines (mit dem Adapter, der dabei ist) stekce ich in den Av Receiver, aber das andere Ende (ich glaube das ist das Mic), tja, wohin damit?</span></p><p><span style="color: #000000">ich kann das ja nicht in den Controller stecken, weil wie will man dann spielen. wenn man mit dem Kopf am Av Receiver hängt, da dass zweier Enden Kabel so kurz isz</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">irgendwie muss ich da ein Gedankenfehler haben.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Wer nutzt das an seiner xbox bzw. ps4 pro?</span></p><p><span style="color: #000000">wie kriege ich das hin?</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Ton über Kopfhörer (Kopfhörer an Yamaha Av Receiver im Wohnzimmer angeschlossen,</span></p><p><span style="color: #000000">und dass ich auch das Mikro dabei nutzen kann.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Ich gebe doch nicht 299 Euro aus, für Nur Ton ohne dem Mikro...</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Hilfe Freunde...</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spide_R, post: 871663, member: 80023"] [COLOR=#000000]Hallo,[/COLOR] [COLOR=#000000]ich habe habe mir das gekauft. es kam gerade an.[/COLOR] [COLOR=#000000]Ich bin aufgeregt.[/COLOR] [COLOR=#000000]meine xbox one x und auch meine PS4 Pro kam auch heute an.[/COLOR] [COLOR=#000000]ich bin noch aufgeregter.[/COLOR] [COLOR=#000000]und nun.[/COLOR] [COLOR=#000000]ich bekomme das nicht hin.[/COLOR] [COLOR=#000000]Wenn ich bei den beiden mitgelieferten Kabel eines nutze[/COLOR] [COLOR=#000000]= das eine Ende in den Kopfhörer, passt gut.[/COLOR] [COLOR=#000000]= bei den beiden anderen Enden, eines (mit dem Adapter, der dabei ist) stekce ich in den Av Receiver, aber das andere Ende (ich glaube das ist das Mic), tja, wohin damit?[/COLOR] [COLOR=#000000]ich kann das ja nicht in den Controller stecken, weil wie will man dann spielen. wenn man mit dem Kopf am Av Receiver hängt, da dass zweier Enden Kabel so kurz isz[/COLOR] [COLOR=#000000]irgendwie muss ich da ein Gedankenfehler haben.[/COLOR] [COLOR=#000000]Wer nutzt das an seiner xbox bzw. ps4 pro?[/COLOR] [COLOR=#000000]wie kriege ich das hin?[/COLOR] [COLOR=#000000]Ton über Kopfhörer (Kopfhörer an Yamaha Av Receiver im Wohnzimmer angeschlossen,[/COLOR] [COLOR=#000000]und dass ich auch das Mikro dabei nutzen kann.[/COLOR] [COLOR=#000000]Ich gebe doch nicht 299 Euro aus, für Nur Ton ohne dem Mikro...[/COLOR] [COLOR=#000000]Hilfe Freunde...[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation)
Oben