PS4 Hdmi Port

Diskutiere PS4 Hdmi Port im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit diesen Pfusch zu Reparieren? Danke LG
  • PS4 Hdmi Port Beitrag #1
S

Schnitzal

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit diesen Pfusch zu Reparieren?

Danke LG

Anhänge

• IMG_20200407_141647.jpg
    IMG_20200407_141647.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20200407_141642.jpg
    IMG_20200407_141642.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • PS4 Hdmi Port

Anzeige

• PS4 Hdmi Port Beitrag #2
Hi.
Klar geht das aber das ist viel Arbeit.
Ich hab sowas schon einige male gemacht

• PS4 Hdmi Port Beitrag #3
Alles klar, das heißt das die Reparatur nicht billig wird oder?
Einen Plan haben Sie nicht dass ichs selbst richten kann oder?

• PS4 Hdmi Port Beitrag #4
Es gibt keine Schaltpläne von Playstation 4 Konsolen.
Na da bin ich mal gespannt wie du das selber machen willst, denn ich muss eine HDMI Buchse mit 40x Vergrößerung unter dem Mikroskop löten.

• PS4 Hdmi Port Beitrag #5
Sie haben eine PN bekommen. Lg

Thema:

PS4 Hdmi Port

PS4 Hdmi Port - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben