PS4 Hdmi Port

Diskutiere PS4 Hdmi Port im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit diesen Pfusch zu Reparieren? Danke LG
  • PS4 Hdmi Port Beitrag #1
S

Schnitzal

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit diesen Pfusch zu Reparieren?

Danke LG

Anhänge

• IMG_20200407_141647.jpg
    IMG_20200407_141647.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20200407_141642.jpg
    IMG_20200407_141642.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • PS4 Hdmi Port

Anzeige

• PS4 Hdmi Port Beitrag #2
Hi.
Klar geht das aber das ist viel Arbeit.
Ich hab sowas schon einige male gemacht

• PS4 Hdmi Port Beitrag #3
Alles klar, das heißt das die Reparatur nicht billig wird oder?
Einen Plan haben Sie nicht dass ichs selbst richten kann oder?

• PS4 Hdmi Port Beitrag #4
Es gibt keine Schaltpläne von Playstation 4 Konsolen.
Na da bin ich mal gespannt wie du das selber machen willst, denn ich muss eine HDMI Buchse mit 40x Vergrößerung unter dem Mikroskop löten.

• PS4 Hdmi Port Beitrag #5
Sie haben eine PN bekommen. Lg

Thema:

PS4 Hdmi Port

PS4 Hdmi Port - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben