Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein

Diskutiere Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Folgendes Problem: Wollten die PS4 wie gewohnt starten. Jedoch blieb sie, wie oben beschrieben, mitten beim...
  • Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein Beitrag #1
J

Janice0710

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
Folgendes Problem: Wollten die PS4 wie gewohnt starten. Jedoch blieb sie, wie oben beschrieben, mitten beim Startbildschirm hängen. Haben die Ps4 nach ein paar versuchen neu initialisiert, jedoch blieb das Problem bestehen, dieses mal nachdem die Grundeinstellungen gewählt wurden und die Frage aufkam, ob man den Controller verwenden will (glaube das die Frage so lautete). Auch das ziehen des Netzsteckers hilft nichts. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Wie gesagt, alles neu aufspielend bringt nicht :/

• Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein

Anzeige

• Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein Beitrag #2
Dann wird wohl die festplatte defekt sein.

• Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein Beitrag #3
Hatte letztens nen Kunden der hatte das gleiche Problem und wir haben auch auf hdd getippt. Er hat dann den Stecker für ne Stunde rausgegangen und dannach ging wieder alles ganz normal. Der hatte immer noch den Screen von dem abgestürztwn game drauf. Selbst nachdem der Strom kurz ab war. Da half nur komplette Entladung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein Beitrag #4
Wir haben uns am Anfang eine 1tb grosse Festplatte geholt und die eingebaut. Kam auch auf die Idee,dass es die Festplatte sein könnte und haben dann gestern wieder die 500gb Festplatte eingebaut. Aber das half nichts.
Aber was heisst denn komplette Entladung? Wie lange dauert so was?!

Thema:

Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein

Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein - Ähnliche Themen

Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 defekt oder Games buggy?: Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum, Ich habe mich grade neu registriert und dies ist mein aller erster post. :freu: Leider ist dieser...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben