4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können?

Diskutiere 4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich will das Signal meiner PS4 Pro zwischen Monitor und TV umschalten (vor allem weil mein Pana TV leider keine Amazon App hat und ich...
  • 4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können? Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

ich will das Signal meiner PS4 Pro zwischen Monitor und TV umschalten (vor allem weil mein Pana TV leider keine Amazon App hat und ich nicht jedesmal umstöpseln will, wenn ich einen Film schaue) und wollte mal fragen, ob dieser hier funktionieren würde:

Tue mich immer etwas schwer mit den ganzen Standards, falls das jemand weiss, wäre ich um eine Antwort dankbar, falls der Switch nicht passt evtl. auch einen Tipp für einen anderen der passen würde. VR ist erst mal kein Thema, falls das von Bedeutung sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können? Beitrag #2
Hilft dir im Bezug auf den Switch wahrscheinlich nicht weiter aber wie wäre es denn mit dem Amazon Fire TV Stick? Einfach in den HDMI Anschluß rein, verbinden, fertig ;)

Im Bezug auf den Switch:
Es gibt hier bereits einen Thread der dir eventuell weiterhelfen könnte, in dem geht es zwar darum die PS4 an einen Monitor/TV und die PS VR über nen Switch/Splitter anzuschließen aber die VR ist ja in dem Sinne auch nur ein Monitor ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können? Beitrag #3
Den Fire Stick hatte ich gar nicht auf dem Radar, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Thema:

4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können?

4k HDMI Switch für die PS4 Pro, was muß er können? - Ähnliche Themen

Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben