PS5 Hitze Probleme

Diskutiere PS5 Hitze Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; http://https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/konsole-hat-ein-gewaltiges-hitzeproblem-laut-neuen-geruechten/ Was für eine Überraschung :wand:
  • PS5 Hitze Probleme

Anzeige

• PS5 Hitze Probleme Beitrag #2
Hab dazu auch einen - das stand bestimmt schon in der BILD!

• PS5 Hitze Probleme Beitrag #3
Finde es trotzdem Interessant, vor allem weil Sony das Hitze Problem nie in den Griff bekam.

• PS5 Hitze Probleme Beitrag #4
Die Konsole ist noch gar nicht auf dem Markt
Ein Beitrag auf einer Xbox Website ...... Negativ Sponsoring Spam etc.
Die Bild wäre da mit Sicherheit eine verlässliche Quelle, Danke @Pille du hast auch gleich den Braten gerochen!

• PS5 Hitze Probleme Beitrag #5
Oh ihr Schlümpfe findet euch doch einfach damit ab das Sony eventuell ja ein paar Problemchen hat, haben kann!! Warum wohl weiß man immer noch nicht wie der Backofen aus sehen soll usw. Macht mal einfach eure Gedanken darüber! Warum hat Sony so lange keinen Daten raus gebracht usw...
In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute, da ihr mich jetzt vermutlich sowie so löscht hier in diesem Forum!!!?? Ich selbst Zocke mittlerweile nur noch auf dem PC und scheiße auf die Exclusiven von Sony und Microsoft!!!?? Denkt auch darüber mal nach!!

• PS5 Hitze Probleme Beitrag #6
In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute, da ihr mich jetzt vermutlich sowie so löscht hier in diesem Forum!!!?? Ich selbst Zocke mittlerweile nur noch auf dem PC und scheiße auf die Exclusiven von Sony und Microsoft!!!?? Denkt auch darüber mal nach!!

Hallo,,,,

es gäbe kein Grund dich hier im Forum zu löschen, so sehe ich das ,
wenn man SACHLICH bleibt, seine Meinung kann man DOCH äußern.

Anstatt Scheiße hätte man : auf die Exclusiven von Sony und Microsoft!!!??
kann ich gern verzichten...

Gruß Ulli

Thema:

PS5 Hitze Probleme

PS5 Hitze Probleme - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben