Up- und Download gedrosselt

Diskutiere Up- und Download gedrosselt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community! mich plagt folgendes Problem: als Zocker freu ich mich natürlich über meine 500k Leitung. allerdings kann ich diese an...
  • Up- und Download gedrosselt Beitrag #1
T

Tsv_benno

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

mich plagt folgendes Problem:

als Zocker freu ich mich natürlich über meine 500k Leitung.
allerdings kann ich diese an der PS4 nicht richtig nutzen.
Über WLAN am Handy und LAN am PC erreiche ich Top-Werte was Up- und Download betrifft,
an der PS4 über LAN leider genau im Gegenteil.

Muss ich spezielle Einstellungen vornehmen, damit die PS4 die Leitung (voll) nutzen kann?
Wenn ja, was müsste ich dafür machen?

Vielen Dank im Voraus!

• Up- und Download gedrosselt

Anzeige

• Up- und Download gedrosselt Beitrag #2
Was genau nutzt du den beim Up/Download der PS4 ?

• Up- und Download gedrosselt Beitrag #3
Bei Spiele-/Updatedownloads ist der Flaschenhals meistens das PSN. Das ist ja auch nicht gerade für Geschwindigkeit bekannt.

Das du mit 500Mbit/s empfangen kannst, bringt halt nichts, wenn das PSN es nur schafft 150Mbit/s rauszuschicken. Machen kannst du da gar nichts.

Thema:

Up- und Download gedrosselt

Up- und Download gedrosselt - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben