Nat Typ ändern 3zu2

Diskutiere Nat Typ ändern 3zu2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich bekomme mein Nat Typ nich mehr auf 2 ich hab schon alles ausprobiert was im netz dazu steht =/
  • Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #1
W

Winter

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme mein Nat Typ nich mehr auf 2
ich hab schon alles ausprobiert was im netz dazu steht =/

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #2
Das wäre, was du alles ausprobiert hast?

Was hast du für eine Leitung?

Welchen Router hast du?

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #3
Wenn dein internettarif IPv6 hat ohne richtigen dual stack - also nur DSLight, dann bringt dir ports öffnen eh nichts mehr...

Solltest du allerdings noch einen ipv4 anschluss haben bzw einen vollwertigen dual stack, dann brauchen wir um dir zu helfen natürlich infos über das routermodell - einfach garnichts an infos raushauen und dann hoffen dass einem geholfen werden kann ist immer ne sehr optimistische idee...

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #4
Vielleicht hilft dir das.

Ich bin bei KDG und habe eine Fritzbox.

Habe für die Konsole alle Ports geöffnet und das Teredo Protokoll deaktiviert, seitdem ist mein NAT immer offen.

Thema:

Nat Typ ändern 3zu2

Nat Typ ändern 3zu2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben