Nat Typ ändern 3zu2

Diskutiere Nat Typ ändern 3zu2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich bekomme mein Nat Typ nich mehr auf 2 ich hab schon alles ausprobiert was im netz dazu steht =/
  • Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #1
W

Winter

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme mein Nat Typ nich mehr auf 2
ich hab schon alles ausprobiert was im netz dazu steht =/

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #2
Das wäre, was du alles ausprobiert hast?

Was hast du für eine Leitung?

Welchen Router hast du?

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #3
Wenn dein internettarif IPv6 hat ohne richtigen dual stack - also nur DSLight, dann bringt dir ports öffnen eh nichts mehr...

Solltest du allerdings noch einen ipv4 anschluss haben bzw einen vollwertigen dual stack, dann brauchen wir um dir zu helfen natürlich infos über das routermodell - einfach garnichts an infos raushauen und dann hoffen dass einem geholfen werden kann ist immer ne sehr optimistische idee...

• Nat Typ ändern 3zu2 Beitrag #4
Vielleicht hilft dir das.

Ich bin bei KDG und habe eine Fritzbox.

Habe für die Konsole alle Ports geöffnet und das Teredo Protokoll deaktiviert, seitdem ist mein NAT immer offen.

Thema:

Nat Typ ändern 3zu2

Nat Typ ändern 3zu2 - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben