Fehlercode NP-40831-6

Diskutiere Fehlercode NP-40831-6 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem, Und zwar kann ich weder online spielen, noch meine Freundesliste einlesen, da immer der oben genannte Fehlercode auftritt...
  • Fehlercode NP-40831-6 Beitrag #1
F

Flo1901

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, Und zwar kann ich weder online spielen, noch meine Freundesliste einlesen, da immer der oben genannte Fehlercode auftritt.

Nach dem ich mich nun abgemeldet habe und neu nochmal anmelden wollte, kann ich mich nun auch nicht mehr neu anmelden

Ich bitte um Hilfe

• Fehlercode NP-40831-6

Anzeige

• Fehlercode NP-40831-6 Beitrag #2
Bist du Online ?
Und wenn ja wie, WLAN oder Kabel?

Thema:

Fehlercode NP-40831-6

Fehlercode NP-40831-6 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fehlercode NP-31735-9: Hallo, mein Sohn bekommt den Fehlercode NP-31735-9 beim Shop- Zugriff auf Assassins Valhalla. Die Altersfreigabe in der Kindersicherung ist auf...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben