Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Kinder Zeit einstellen
Diskutiere PS4 Kinder Zeit einstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Würde gerne für die Kinder die Spielzeit einstellen. Das soll laut diesem Link funktionieren...
PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #1
O
Oshi
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Würde gerne für die Kinder die Spielzeit einstellen. Das soll laut diesem Link funktionieren. https://blog.de.playstation.com/201...-50-fr-ps4-die-spielzeit-fr-eure-familie-ein/
Ich gehe auf Einstellungen ---> Kindersicherung/Familienverwaltung ---> Familienverwaltung ---> Kind X ---> Dann habe ich folgenede Auswahlmöglichkeiten
Elternteil/Erziehungsberechtigter
Informationen zum Familienmitglied
Aus der Familie entfernen
Das war es. Keine Möglichkeit die Zeit einzustellen
Hast Du schon Unterkonten für das Kind/die Kinder eingerichtet?
PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #3
O
Oshi
Punkte Reaktionen
0
AW: PS4 Kinder Zeiteinstellen
Also die Kinder haben ihre eigene Playstation. Dort ist mein Account nicht drauf. Habe die halt der Familie hinzugefügt und mich als "Oberhaupt" eingestellt
PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #4
Res-Hae
Punkte Reaktionen
0
Oshi schrieb:
Also die Kinder haben ihre eigene Playstation. Dort ist mein Account nicht drauf. Habe die halt der Familie hinzugefügt und mich als "Oberhaupt" eingestellt
Ertstmal Danke. Das Problem wird wohl sein das ich keine Unterkonten erstellt habe, also beide haben einen eigenen Hauptaccount. Die man leider nicht in Unterkonten wandeln kann.
PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Das ist korrekt. Zeit einstellen kann man nur für Unterkonten.
PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #7
Res-Hae
Punkte Reaktionen
0
Oshi schrieb:
Ertstmal Danke. Das Problem wird wohl sein das ich keine Unterkonten erstellt habe, also beide haben einen eigenen Hauptaccount. Die man leider nicht in Unterkonten wandeln kann.
Du kannst neue Unteraccounts erstellen und dann die Hauptaccounts mit einem (nur Dir bekannten) Passwort komplett sperren. Der Zugang zu den Unteraccounts steht Deinen Kindern immer Zur Verfügung und Du kannst die Spielzeiten verwalten.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...