PS4 Kinder Zeit einstellen

Diskutiere PS4 Kinder Zeit einstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Würde gerne für die Kinder die Spielzeit einstellen. Das soll laut diesem Link funktionieren...
  • PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #1
O

Oshi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Würde gerne für die Kinder die Spielzeit einstellen. Das soll laut diesem Link funktionieren.
Ich gehe auf Einstellungen ---> Kindersicherung/Familienverwaltung ---> Familienverwaltung ---> Kind X ---> Dann habe ich folgenede Auswahlmöglichkeiten
Elternteil/Erziehungsberechtigter
Informationen zum Familienmitglied
Aus der Familie entfernen

Das war es. Keine Möglichkeit die Zeit einzustellen

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #2
AW: PS4 Kinder Zeiteinstellen

Hast Du schon Unterkonten für das Kind/die Kinder eingerichtet?

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #3

Also die Kinder haben ihre eigene Playstation. Dort ist mein Account nicht drauf. Habe die halt der Familie hinzugefügt und mich als "Oberhaupt" eingestellt

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #4

Oshi schrieb:
Also die Kinder haben ihre eigene Playstation. Dort ist mein Account nicht drauf. Habe die halt der Familie hinzugefügt und mich als "Oberhaupt" eingestellt

Guck dir das mal an eventuell hilft dir das weiter!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #5

Res-Hae schrieb:
Guck dir das mal an eventuell hilft dir das weiter!

Ertstmal Danke. Das Problem wird wohl sein das ich keine Unterkonten erstellt habe, also beide haben einen eigenen Hauptaccount. Die man leider nicht in Unterkonten wandeln kann.

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #6

Das ist korrekt. Zeit einstellen kann man nur für Unterkonten.

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #7

Oshi schrieb:
Ertstmal Danke. Das Problem wird wohl sein das ich keine Unterkonten erstellt habe, also beide haben einen eigenen Hauptaccount. Die man leider nicht in Unterkonten wandeln kann.

Kein Problem! Also Support fragen wegen umwandeln.

• PS4 Kinder Zeit einstellen Beitrag #8

Du kannst neue Unteraccounts erstellen und dann die Hauptaccounts mit einem (nur Dir bekannten) Passwort komplett sperren. Der Zugang zu den Unteraccounts steht Deinen Kindern immer Zur Verfügung und Du kannst die Spielzeiten verwalten.

Thema:

PS4 Kinder Zeit einstellen

PS4 Kinder Zeit einstellen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben