Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 slim geht nicht mehr an
Diskutiere Playstation 4 slim geht nicht mehr an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an Beitrag #1
M
Madabat
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder anmachen doch es passierte nichts. Ich hab schon versucht den abgesicherten Modus zu starten aber leider ohne erfolg und ich weiß nicht was ich jetzt versuchen könnte um sie wieder zum laufen zu kriegen. Hoffe mir kann vllt wer helfen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Slim Fehler: Hallo,
bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem.
GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an.
(Die...