Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball)

Diskutiere Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...

spejschl

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
7
Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:

Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der immer noch sehr lange obwohl, der Planet Namek bereits in fünf Minuten explodieren sollte. Da eine Episode von Draognball ca. 20 Minuten dauert und der Kampf mindestens noch 5 Folgen in (entspricht ca. 100 Minuten) wären dann fünf Minuten auf Namek 100 Minuten bei uns oder ist das nur der unglaublich langwierige Spannungsaufbau der Serienmacher, weil sie sonst nicht mehr wissen, was sie zeigen sollen?

Fairheitshalber muss man hier auch anmerken, dass man den Großteil der Serie die meisten Charakter nur beim Denken, Stehen und Atmen sieht^^
 

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.099
Ort
Japanologie Student
Toriyama halt, solltest DB nicht zu ernst nehmen, ist halt alles absichtlich übertrieben...

Hab letztens noch DBZ Kai und DB Super komplett nachgeholt weil ich DragonBall Fighter Z aktiv E-Sports mässig zocke, kannst dir ja auch mal holen wenn du ein DB fan bist...
 

tiber

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
10
Ich frage mich ebenfalls, ob der Vergleich auch wirklich ernst gemeint ist. Aber es ist auf jeden Fall so, dass Dragonball leider sehr übertrieben ist... Also unabhängig davon jetzt...
 
Thema:

Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball)

Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball) - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Oben