Resident Evil Code: Veronica X

Diskutiere Resident Evil Code: Veronica X im R Forum im Bereich Games; Hi, kann mir jmd. sagen wie ich aus dem Spiel heraus wieder zum Startbildschirm komme wo ich einen Spielstand laden kann? Vg

Laui

Hi, kann mir jmd. sagen wie ich aus dem Spiel heraus wieder zum Startbildschirm komme wo ich einen Spielstand laden kann? Vg

Thema:

Resident Evil Code: Veronica X

Resident Evil Code: Veronica X - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen, Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...
Verkaufe Resident Evil 2 Remake: Hi, verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu! Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Oben