Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal Beschleunigungsverhalten
Diskutiere nochmal Beschleunigungsverhalten im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Ich hatte dazu schon einmal eine Frage gestelt. Ich habe die Vermutung,daß es mit meiner Internetverbindung zusammenhängt. Ich habe bisher eine...
nochmal Beschleunigungsverhalten Beitrag #1
W
willewillswissen
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte dazu schon einmal eine Frage gestelt. Ich habe die Vermutung,daß es mit meiner Internetverbindung zusammenhängt. Ich habe bisher eine Datenverbindung mit max 20MB.
Diese schwankt oft und erreicht dann rel.niedriege Werte. Könntre es eurer Meinung daran liegten? Ich hab auch vor, demnächst den Anbieter zu wechseln und dann eine Verbindungsgeschw. bis max 50MB zu haben.Danke für eure Meinung dazu.
Kein Mensch hier weiß auswendig, was du irgendwann schonmal geschrieben haben magst.
Und aus diesem Post hier weiß jetzt auch niemand, was denn eigentlich dein Problem ist.
Ich würde also nicht mit (sinnvollen) Antworten rechnen.
Wenn du schonmal geschrieben hast, warum antwortest du nicht darauf?
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...