Battlefront 2

Diskutiere Battlefront 2 im S Forum im Bereich Games; Hallo, ich spiele zurzeit Battlefront 2 online auf der PS4 Pro. Im Multiplayer-Modus kann ich nur zwischen 4 verschiedenen Charakteren auswählen...
  • Battlefront 2 Beitrag #1
A

AndreasOS

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich spiele zurzeit Battlefront 2 online auf der PS4 Pro. Im Multiplayer-Modus kann ich nur zwischen 4 verschiedenen Charakteren auswählen. Ich sehe aber, dass andere immer mal wieder außerirdische Charaktere zugeteilt bekommen. Wie bekommt man die? Außerdem wundert es mich, dass ich immer so wenig Punkte habe. Gibt es einen besonderen Trick, um besonders viele Punkte zu farmen?

• Battlefront 2

Anzeige

• Battlefront 2 Beitrag #2
Anderes Aussehen kannst du in der Sammlung mit erspielten Credits freischalten!

Die meisten Punkte gibt's bei Helden vs Schurken!

Oder du übst fleißig, dann kann man in den anderen Modi auch in den fünfstelligen Punktebereich kommen!

Thema:

Battlefront 2

Battlefront 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben