Mincraft Konto Playstation Network Fehler

Diskutiere Mincraft Konto Playstation Network Fehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Wir haben eine PS4 Von dieser wollen wir mit 2 Account Mincraft spielen Die Playstation wird von 2 Kinder benutzt Somit sollte es doch...
  • Mincraft Konto Playstation Network Fehler Beitrag #1
M

Mazello06

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wir haben eine PS4
Von dieser wollen wir mit 2 Account Mincraft spielen
Die Playstation wird von 2 Kinder benutzt
Somit sollte es doch möglich sein das jeder sein eigenen Account hat.

Aber Playstation sagt bei der Anmeldung von Mincraft:
DU KANNST EIN Mincraft Konto nur einmal pro Konto für Playstation Network tun, also wähle Dein Mincraft Konto sorgfältig aus.

Was soll der Quatsch.
Habe 2 Mincraft Account gekauft und die Playstation teilen sich meine Jungs....

Oder habe ich ein Denkfehler?

Thema:

Mincraft Konto Playstation Network Fehler

Mincraft Konto Playstation Network Fehler - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben