Leveln und Ranking bei Street Fighter V

Diskutiere Leveln und Ranking bei Street Fighter V im Street Fighter V Forum im Bereich S; Abend sagt mal Leute welcher Sinn steckt eigentlich beim lvln der Charaktere bzw am Ranking? Steigen beim Lvln irgend welche Werte an, wie...
  • Leveln und Ranking bei Street Fighter V Beitrag #1
O

o0PKey0o

Gast
Abend sagt mal Leute welcher Sinn steckt eigentlich beim lvln der Charaktere bzw am Ranking?
Steigen beim Lvln irgend welche Werte an, wie Verteidigung oder Stärke?

Welche Vorteile bietet ein Ranking Match ausser das streben nach dem verbessern der eigenen Fähigkeiten? Das ich mir mit den Fightmoney (FM) Kostüme,Farben,Stages und Co kaufen kann habe ich schon mit bekommen. Auch wenn sich mir da der Sinn der Season Passes 2016/2017 nicht erschließt.

• Leveln und Ranking bei Street Fighter V

Anzeige

• Leveln und Ranking bei Street Fighter V Beitrag #2
Der sinn ist mit gegner gematched zu werden, die ungefähr gleich stark sind... ich bekomme zB nur leute die gold oder platin sind zugewiesen, also nur leute, die sich zumindest halbwegs gut auskennen und habe daher mehr spass am spiel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leveln und Ranking bei Street Fighter V Beitrag #3
Ah ok dann finde ich es dennoch komisch das ich mit meinem Lvl 32 Char Gegner mit Lvl 202 vorgesetzt bekomme.

• Leveln und Ranking bei Street Fighter V Beitrag #4
Die levels von chars und spielerprofilen sind komplett nebensächlich und auch eher irrelevant, die Ligapoints bestimmen, wen du als gegner kriegst

Thema:

Leveln und Ranking bei Street Fighter V

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben