Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu viele usb geräte angeschlossen
Diskutiere Zu viele usb geräte angeschlossen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe das Problem das meine PS4 diese Fehlermeldung bringt. Ich kann meine usb geräte anschließen (headset) und auch der LAN-anschluss funktioniert...
Zu viele usb geräte angeschlossen Beitrag #1
F
Fabifk1991
Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem das meine PS4 diese Fehlermeldung bringt. Ich kann meine usb geräte anschließen (headset) und auch der LAN-anschluss funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt weiter helfen. Danke schon mal!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...