Sport-/Fitness Spiele für Move Controller

Diskutiere Sport-/Fitness Spiele für Move Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
  • Sport-/Fitness Spiele für Move Controller Beitrag #1
M

member

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage:
Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also mit Move-Controller, wenn möglich für 2 oder mehr Spieler, auch ohne VR-Brille (da auch Kinder spielen sollen).
Es geht v.a um Spiele mit Bewegung, also so ähnlich wie man sie bei der Wii oder Switch kennt.
Gibt es da was? Ich habe den Eindruck, die meisten Fitness-Spiele sind für die PS3??
Danke!

Thema:

Sport-/Fitness Spiele für Move Controller

Sport-/Fitness Spiele für Move Controller - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben