Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht.

Diskutiere Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...
  • Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht. Beitrag #1
Y

Yvy_Andy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem Team gespielt.
Da ich das Spiel absolut super finde und denke, dass es im Team noch mehr Spaß macht und man erfolgreicher ist, suche ich hier jetzt Gleichgesinnte.
Zu mir: Ich bin 47 Jahre alt oder jung und spiele in den Abendstunden oder am Wochenende.
Wenn jemand bock hat, würde ich mich freuen.

Gruß
Andreas

Thema:

Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht.

Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht. - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben