Euro-Zeichen nicht vorhanden?

Diskutiere Euro-Zeichen nicht vorhanden? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Wollte mich mit Passwort an einer App (Disney+) auf der PS4 anmelden. Das Passwort enthält ein "€"-Zeichen, finde es aber in den Symbolen...
  • Euro-Zeichen nicht vorhanden? Beitrag #1
S

Schoflampi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mich mit Passwort an einer App (Disney+) auf der PS4 anmelden.
Das Passwort enthält ein "€"-Zeichen, finde es aber in den Symbolen nicht.

Gibts ein Trick/Kniff oder kann eine Playstation wirklich kein Eurozeichen?

Lg

Thema:

Euro-Zeichen nicht vorhanden?

Euro-Zeichen nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Euro-Zeichen nicht vorhanden?: Hallo, Wollte mich mit Passwort an einer App (Disney+) auf der PS4 anmelden. Das Passwort enthält ein "€"-Zeichen, finde es aber in den Symbolen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
€-Zeichen eingeben: Hallo zusammen, Wollte gerade auf der PS4 Disney+ ausprobieren, aber ich verzweifle an der Anmeldung. Das Passwort enthält ein €-Zeichen. Gibts...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben