Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version

Diskutiere Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
  • Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version Beitrag #1
S

smudi83

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist alles ist in deutsch...
ich bevorzuge allerdings die englische sprachausgabe. gibt es da eine möglichkeit?
ich lese immer nur, dass es bei der demand version 2 downloads zur auswahl gibt (ger, france usw. und pol, rus oderso).
muss ich mir das spiel ernsthaft noch mal digital kaufen um auf englisch zu spielen?
ich kann das kaum glauben.
schöne grüße
EDIT: Habs, tolle sache...Konsole auf englisch stellen. großes kino!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version

Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...
Hitman: Absolution - Deutsche Version mit englischer Tonspur: Frohe Kunde für Fans des Originaltons: Wie SQUARE ENIX® jetzt mitteilt, beinhaltet die deutsche Version des heiß erwarteten Actionhits HITMAN®...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben