Verkaufe Call of Duty WW2 + Battlefield 1

Diskutiere Call of Duty WW2 + Battlefield 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Zeitmangel reduziere ich mal meine Sammlung ein wenig. Call of Duty WW2: 35€ Battlefield 1: 20€ Die Preise sind inkl. Versand. Für die...
  • Call of Duty WW2 + Battlefield 1 Beitrag #1
G

Gaggi

Punkte Reaktionen
5
Wegen Zeitmangel reduziere ich mal meine Sammlung ein wenig.

Call of Duty WW2: 35€
Battlefield 1: 20€

Die Preise sind inkl. Versand. Für die Bezahlung würde ich PayPal bevorzugen, Überweisung geht aber auch.

Anhänge

• IMG_6242.JPG
    IMG_6242.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_6243.JPG
    IMG_6243.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • Call of Duty WW2 + Battlefield 1 Beitrag #2
Update

Call of Duty WW2: 30€
Battlefield 1: 18€

• Call of Duty WW2 + Battlefield 1 Beitrag #3
Guten morgen
ich gebe dir für beide games 38 €
Was hälts du davon?

Thema:

Call of Duty WW2 + Battlefield 1

Call of Duty WW2 + Battlefield 1 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben