PS 2 Emu

Diskutiere PS 2 Emu im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Kennt sich wer mit Emulatoren aus? Kann man diese auch wie beim Rechner runterladen und dann die PS 2 Spiele darüber abspielen...
  • PS 2 Emu Beitrag #1
M

MADDOCalpha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kennt sich wer mit Emulatoren aus? Kann man diese auch wie beim Rechner runterladen und dann die PS 2 Spiele darüber abspielen?

Gruss M.

• PS 2 Emu

Anzeige

• PS 2 Emu Beitrag #2
Nein gibts nicht & geht nicht.

• PS 2 Emu Beitrag #3
Also kann ich den nicht einfach auf die PS 4 ziehen iund darüber starten wie beim Rechner auch?

• PS 2 Emu Beitrag #4
Nein das geht nicht das ist ein komplett anderes system.

• PS 2 Emu Beitrag #5
Dann sollte sich Sony mal sputen und einen gängigen Emu basteln ^^

Thema:

PS 2 Emu

PS 2 Emu - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben