2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich?

Diskutiere 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann mit dem Account...
  • 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #1
G

Gentleman12334

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann

mit dem Account Sharing habe ich verstanden ich habe eine andere frage und zwar folgendes

wenn ich zwei Haushalte hätte und zwei Konsolen pro Haushalt eine Konsole ist das möglich auf beiden Konsolen ein und den gleichen Account zu nutzen zwecks Trophäen und gedownloadete spiele da ich ja nur in einem Haushalt sein kann also ist das möglich ? Ich kann ja nur eine Konsole gleichzeitig an habe und nicht beide da ich ja nur in einer Wohnung sein kann !

Mit freundlichen Grüßen Gentleman

Zuletzt bearbeitet:
  • 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich?

Anzeige

• 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #2
Gentleman12334 schrieb:
Guten Tag
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann

mit dem Account Sharing habe ich verstanden ich habe eine andere frage und zwar folgendes

wenn ich zwei Haushalte hätte und zwei Konsolen pro Haushalt eine Konsole ist das möglich auf beiden Konsolen ein und den gleichen Account zu nutzen zwecks Trophäen und gedownloadete spiele da ich ja nur in einem Haushalt sein kann also ist das möglich ? Ich kann ja nur eine Konsole gleichzeitig an habe und nicht beide da ich ja nur in einer Wohnung sein kann !

Mit freundlichen Grüßen Gentleman

Du mußt deine Hauptkonsole auf "Primär" einstellen, somit kannst du auf deiner anderen Konsole die gleichen Inhalte spielen und laden. Sofern du dich mit dem gleichen Acc. bei der 2 Konsole anmeldest.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #3
Also geht das nicht beide Konsolen auf primär stellen? Denn ich gehe ja immer nur mit einer Konsole online und nie mit beiden

somit müsste ich doch beide Konsolen auf primär stellen oder nicht ? Ich möchte ja nicht Account Sharing mit einem Freund betreiben sondern wirklich ein Account auf zwei Konsolen einzeln nutzen und alle spiele und Trophäen die ich seit zwei Jahren gesammelt und gekauft habe auf der neuen Konsole haben

• 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #4
Ein Account kann nur EINE primäre Konsole haben. Eine Konsole kann jedoch x verschiedene primäre Accounts haben.

Darum kannst du nicht auf beiden Konsolen die Konsole als primär aktivieren.

• 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #5
Achso aber dann kann ich trotzdem meine Trophäen weiter jagen von der hauptkonsole und dem Account und auch die gedownloadeten spiele spielen

und die zweite Konsole den gleichen Account auf sekundär ?

• 2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? Beitrag #6
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder willst du hier rumtrollen?

Ob sekundär oder primär spielt bei EINEM Account keine Rolle, da kannst du sogar 100 Konsolen und 100 Haushalte haben.

Der Primärstatus spielt nur eine Rolle wenn du auf EINER Konsole mehrere Accounts hast die den gesamten Content nutzen wollen.

Thema:

2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich?

2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben