Frage zu GT Sport?

Diskutiere Frage zu GT Sport? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nabend, Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das...
  • Frage zu GT Sport? Beitrag #1
G

Gast13895

Gast
Nabend,

Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das einige Fahrzeuge durchsichtig sind nach einer Zeit kommt wieder die volle Grafik was ist das für ein Fehler?

• Frage zu GT Sport?

Anzeige

• Frage zu GT Sport? Beitrag #3
Danke für denn Hinweis

Thema:

Frage zu GT Sport?

Frage zu GT Sport? - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben