Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu GT Sport?
Diskutiere Frage zu GT Sport? im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Nabend,
Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das...
Frage zu GT Sport? Beitrag #1
G
Gast13895
Gast
Nabend,
Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das einige Fahrzeuge durchsichtig sind nach einer Zeit kommt wieder die volle Grafik was ist das für ein Fehler?
Bei crashes oder abkommen von der strecke wird man durchsichtig damit andere nicht mit einem kontrollieren
Frage zu GT Sport? Beitrag #3
G
Gast13895
Gast
Ja das sieht man auch wenn man anderen Online zuschaut. Bei mir ist es aber auch wenn ich langsamer auf der Strecke fahre so unter 100. Wird dann wohl auch was damit zu tun haben was du geschrieben hast?
Frage zu GT Sport? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Ja, auch wenn man zu langsam ist wird man als geist angezeigt
Frage zu GT Sport? Beitrag #5
BierVampirr
Punkte Reaktionen
0
Habe die Ehre ,
das nennt sich "Ghosting" um Unfälle zu verhindern.Ist ne Einstellungsoption vom LobbyHost.
Mir persönlich gefällt es nicht.
Wer drauf rauscht hat nicht aufgepasst und ist der Buhmann!
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6
Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update!
Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...