Frage zu GT Sport?

Diskutiere Frage zu GT Sport? im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Nabend, Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das...
  • Frage zu GT Sport? Beitrag #1
G

Gast13895

Gast
Nabend,

Frage an die Freeks? Wenn ich GT Sport online zocke ist mir bei machen Autos aufgefallen wenn ich die Fahrsicht auf Auto stelle das einige Fahrzeuge durchsichtig sind nach einer Zeit kommt wieder die volle Grafik was ist das für ein Fehler?

• Frage zu GT Sport?

Anzeige

• Frage zu GT Sport? Beitrag #2
Bei crashes oder abkommen von der strecke wird man durchsichtig damit andere nicht mit einem kontrollieren

• Frage zu GT Sport? Beitrag #3
Ja das sieht man auch wenn man anderen Online zuschaut. Bei mir ist es aber auch wenn ich langsamer auf der Strecke fahre so unter 100. Wird dann wohl auch was damit zu tun haben was du geschrieben hast?

• Frage zu GT Sport? Beitrag #4
Ja, auch wenn man zu langsam ist wird man als geist angezeigt

• Frage zu GT Sport? Beitrag #5
Habe die Ehre ,

das nennt sich "Ghosting" um Unfälle zu verhindern.Ist ne Einstellungsoption vom LobbyHost.

Mir persönlich gefällt es nicht.

Wer drauf rauscht hat nicht aufgepasst und ist der Buhmann!

Thema:

Frage zu GT Sport?

Frage zu GT Sport? - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben