Kaltgerätestecker PS4 pro

Diskutiere Kaltgerätestecker PS4 pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Ich würde meine ps4 pro gerne auch im party Keller mitnehmen ohne das stromkabel im Wohnzimmer abmachen zu müssen. Allerdings...
  • Kaltgerätestecker PS4 pro Beitrag #1
O

Opt!c

Gast
Hallo zusammen.

Ich würde meine ps4 pro gerne auch im party Keller mitnehmen ohne das stromkabel im Wohnzimmer abmachen zu müssen. Allerdings finde de ich kein ErsatzKabel was ich nachkaufen kann. Der Stecker für die pro ist 2 polig. Meine Frage ist ob ich einen 3 Poligen Stecker ( so wie beim PC ) nehmen kann...danke vorab.

Thema:

Kaltgerätestecker PS4 pro

Kaltgerätestecker PS4 pro - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben