PlayStation 4 Pro zu laut

Diskutiere PlayStation 4 Pro zu laut im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...

MrsWhiteGun050

Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine Playstation. Mittlerweile ist das zocken aber unmöglich, da sie einfach zu laut ist. Ich hätte gerne ein Video mit eingefügt, aber das geht hier anscheinend leider nicht.

Kurzes Beispiel : - ich starte ganz normal meine Playstation. Starte das Spiel CoD MW (das neue)
ich lande im Menü mit der Auswahl zwischen Kampange,Multiplayer,warzone,etc.....
bis dahin ist sie komplett still, pustet auch nicht mal. Sobald ich aber in einer dieser Option gehe, sagen wir mal Multiplayer, pustet sie von 0 auf 100 direkt hoch und man versteht kaum noch was von Fernseher. Sobald ich aber zurück in dieses Auswahlmenü gehe fährt sie sich ganz langsam wieder runter bis sie wieder auf 0 und komplett still ist. Sie wurde vor paar Monaten schon mal auf und komplett sauber gemacht, sowie auch neue Wärmeleitpaste. Hat vielleicht 2 Tage geholfen.

Nun meine Frage, wisst ihr was das sein könnte, muss wirklich schon ein neuer Lüfter her? Oder kann es daran liegen, dass vielleicht nicht genug Wärmeleitpaste benutzt worden ist?

Ich freue mich so auf eure hilfreichen Nachrichten! <3

Thema:

PlayStation 4 Pro zu laut

PlayStation 4 Pro zu laut - Ähnliche Themen

Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute, Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A. Diese wird sobald ich irgendein Spiel...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro Lüfter bleibt durchgehend bei 100%?!: Hallo, ich habe heute die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro gewechselt und seitdem, dreht der Lüfter komplett durch. Starte ich die PS4, ist alles...
Oben