Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit der Playstation 4. Bitte helft mir dringend.
Diskutiere Habe ein Problem mit der Playstation 4. Bitte helft mir dringend. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Und zwar gibt es ein Folgendes Problem. Ich habe mir heute eine Playstation 4 besorgt. Alles funktioniert einwandfrei. Doch sobald ich in...
Habe ein Problem mit der Playstation 4. Bitte helft mir dringend. Beitrag #1
G
Grumpanelli
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Und zwar gibt es ein Folgendes Problem. Ich habe mir heute eine Playstation 4 besorgt. Alles funktioniert einwandfrei. Doch sobald ich in meinem Zimmer meinen PC einschalte, fängt die Playstation 4 an zu spinnen. Während der PC dann eingeschalten ist, gibt die Playstation auch wenn sie ausgeschaltet ist, komische Piepser von sich und sobald ich sie einschalte dann gibt sie nicht nur Piepser von sich, sondern der Laufwerk gibt ebenfalls komische Geräusche von sich und der Controller spinnt auch wenn ich etwas schreiben will. Ist dieses Problem normal oder kann es sein, dass etwas mit der Playstation 4 nicht stimmt? Kann mir da jemand bitte helfen? Das ist ein Problem was mich beschäftigt. Ist das bei jeder Playstation 4 so, wenn man zusätzlich einen PC einschaltet?
Habe ein Problem mit der Playstation 4. Bitte helft mir dringend.
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo!
Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...