Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad und Controller gleichzeitig
Diskutiere Lenkrad und Controller gleichzeitig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute,
Ich habe mir das Lenkrad Thrustmaster T80 RS für LS19 geholt und würde gerne das der Controller und das Lenkrad gleichzeitig benutzbar...
Lenkrad und Controller gleichzeitig Beitrag #1
Moep
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir das Lenkrad Thrustmaster T80 RS für LS19 geholt und würde gerne das der Controller und das Lenkrad gleichzeitig benutzbar sind.
Nur wenn ich das Lenkrad anmelde meldet sich der controller ab.
Jemand eine Idee?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...