Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tekken 7, Skyrim, Fallout, Homefront - Neuware im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK.
Preise inkl. Standardversand (Großbrief)
Zahlung: „PayPal - Freunde und...
Ja bitte.
Bilder kann jeder aus dem Inet runter laden und bearbeiten!!!!
Daher bitte meine Anweisung folgen.
Ansonsten mache ich diesen Thread hier zu.
Ja bitte.
Darf ich jetzt keinen Zettel mehr aus dem Computer ausdrucken? Wennihr alles so genau nehmt dann solltet ihr die Regeln auch genau formulieren. Fast alle meine letzten Verkäufe habe ich mit so einem Zettel gemacht. Foto mit Handschrift folgt.
Darf ich jetzt keinen Zettel mehr aus dem Computer ausdrucken? Wennihr alles so genau nehmt dann solltet ihr die Regeln auch genau formulieren. Fast alle meine letzten Verkäufe habe ich mit so einem Zettel gemacht. Foto mit Handschrift folgt.
Ganz ehrlich??? Das Foto war von Anfang an da!!!!! Zettel mit Name, Datum wurde ausgedruckt!!!!!
ICh darf den Zettel nicht drucken????? Das ist neu!!!!!! Steht nicht in den Regeln!!!!!
Ich habe alles von Anfang an gemacht wie verlangt und hier so ein Kindergarten!!!!!!!!!
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
So jetzt nochmal die ursprüngliche Aufnahme: Foto als Beweis + Foto des Artikels, + Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf,+ Artikel sollte gut erkennbar sein,+
ICh kann nach meiner Prüfung keinen Fehler finden, bitte teile mir explizit den Fehler im nachfolgendem Foto mit:
Das es ein Ausgedruckter Zettel ist, ist echt schwer zu erkennen.
Aber ehrlich, wo war jetzt das Problem??????
Jetzt sieht man das es ehrlich zu geht.
Das ist doch nur gut für dich!!!!!!
JA und schau mal in meine Bewertungen, sieh Dir die Fotos ans. Da sind auch ausgedruckte Zettel zu finden.
"Na also! Warum die ganze diskussion????? Hier gibt es klare Regeln. Daran sollen sich alle halten. Also auch DU bitte!!!!!!!!!!!"
Ich habe mich an alle Regeln gehalten. Du erfindest anscheinend neue Regeln aber schreibst sie nicht nieder. Wo steht denn das ich den Zettel nicht drucken darf?
Schreib lieber mal klare Regeln!
Wo ist das Probelm dabei klare Regeln aufzuschreiben?
Das wäre nur gut für Dich!
Dann geht es hier nicht wie im Kindergarten zu!
Du denkst dir hier was neues aus, schreibst es nicht in die Regeln aber ich soll es trotzdem wissen? Ich hoffe Du findest den Fehler.
Ich habe doch geschrieben das man es schwer erkennen kann, das es sich um einen Ausgedruckten Zettel handelt.
Ist doch alles ok jetzt !!!!!!
Was machst du jetzt so rum????????
Ich habe doch geschrieben das man es schwer erkennen kann, das es sich um einen Ausgedruckten Zettel handelt.
Ist doch alles ok jetzt !!!!!!
Was machst du jetzt so rum????????
Verlauf: Bitte einen Zettel mit deinem Usernamen und Datum hier zusammen mit den Spielen rein stellen.
Ansonsten mache ich das hier zu!!!!!!!!!!!
Ja bitte.
Darf ich jetzt keinen Zettel mehr aus dem Computer ausdrucken? Wenn ihr alles so genau nehmt dann solltet ihr die Regeln auch genau formulieren. Fast alle meine letzten Verkäufe habe ich mit so einem Zettel gemacht. Foto mit Handschrift folgt. (ich muss selber darauf kommen, wurde mit keinem Wort erwähnt, steht nicht in den Regeln)
Wo hast Du etwas von schwer erkennen geschrieben? Das ursprüngliche Foto ist sogar schärfer. Was ich so rum mache? Ich habe alles regelkonform eingestellt.
Verstößt der gedruckte Zettel jetzt gegen die Regeln oder nicht?
Oder lag es an dem unscharfen Foto welches Du nicht erwähnt hast?
Oder habe ich eigentlich alle richtig gemacht und Du verstehst die Regeln hier nicht?
Verkaufe Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout: Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK.
Preise inkl. Standardversand (Großbrief)
Zahlung: „PayPal - Freunde und Familie“...
Verkaufe Far Cry 4 Steelcase Edition: Biete o.g. Game an.
VK 13 € inkl. Versand durch Post-Warensendug.
Zahlung: Überweisung oder PayPal Familie / Freunde
Verkaufe Uncharted 4 - Neu: 20€ inkl. Standardversand (Großbrief)
Zahlung: PayPal Freunde und Familie oder Überweisung
Normale Paypal-Zahlung nur gegen 3€ Aufpreis, Versand...
Verkaufe oder tausche Mittelerde Schatten des Krieges: Spiel ist Neu und in Folie verpackt.
30€ inkl. Standardversand und PayPal-Freunde/Überweisung.
Alles andere gegen Aufpreis möglich.
Ich weiß...