Verkaufe Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout

Diskutiere Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK. Preise inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: „PayPal - Freunde und Familie“...
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK.

Preise inkl. Standardversand (Großbrief)

Zahlung: „PayPal - Freunde und Familie“ oder Überweisung

Normale Paypal-Zahlung nur gegen 3€ Aufpreis, Versand dann als Einwurfeinschreiben.

Fallout 13€
Skyrim 19€
Tekken 27€
Homefront 10€

Ich bitte um Rückmeldung ob auf einem der Fotos etwas unscharf, ähm ich meine schwer erkennbar ist. Mir persönlich gefällt das erste Foto besser aber das verstößt laut MaZocker angeblich gegen die Regeln. (Warum weiß er leider nicht. Handschriftlicher Zettel? Schwer erkennbar?)

Außerdem möchte ich von einem Moderator (nicht von MaZocker) wissen ob die Zettel mit Benutzernamen und Datum noch gedruckt werden dürfen. Von MaZocker wird mit folgendem Zitat indirekt behauptet das ich den Zettel nicht drucken darf.
"Das es ein Ausgedruckter Zettel ist, ist echt schwer zu erkennen." Davon steht nichts in den Regeln und ich habe in der Vergangenheit schon oft mit einem gedrucktem Zettel verkauft.
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• ps4f.jpg
    ps4f.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
  • stupid.jpg
    stupid.jpg
    2 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
39
Du gibst es wohl nie auf!!!!!!??????
Ich sage mal ok.

M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
Ich denke das Problem war, dass dein erstes Bild (mit ausgedrucktem Zettel) auf den ersten Blick aussieht, als wären die Spiele vor einer weißen Wand fotografiert und deine Daten dann digital auf das Bild gesetzt worden.

Ich jedenfalls habe auch auf Anhieb nicht erkannt, dass es ein Blatt Papier im Hintergrund ist, auf dem deine Daten stehen. Hoffe du weißt was ich meine.
Kannst also davon ausgehen, dass es nach wie vor in Ordnung ist die geforderten Daten auf Papier auszudrucken und mit dem Spielen zusammen zu fotografieren, war hier nur nicht ganz einfach direkt zu erkennen, dass du das gemacht hast.

Denke ihr habt an einander vorbeigeredet, es beide in den falschen Hals bekommen und hab beide etwas überreagiert.

So und jetzt gebt euch einfach digital die Hände und lasst es gut sein. Das Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge an den Hals zu gehen ;).

A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ich denke das Problem war, dass dein erstes Bild (mit ausgedrucktem Zettel) auf den ersten Blick aussieht, als wären die Spiele vor einer weißen Wand fotografiert und deine Daten dann digital auf das Bild gesetzt worden.

Mag sein. Aber dann hätte er als Moderator z.B. folgendes sagen: "Hey, bei dem Foto ist nicht eindeutig zu erkennen ob es nicht bearbeitet wurde. Schreib nochmal per Hand aaalias auf den Zettel um die Zweifel zu beseitigen." Eine Schreibweise wo sofort viele Ausrufezeichen verwendet werden ist für mich kein Umgangston. Man kann ganz einfach höflich und explizit auf das Problem hinweisen. Aber dann wird mir schon indirekt unterstellt das ich Fotos aus dem Netz ziehe und es wird gedroht den Thread zu schließen. Das ist für mich nicht ok.

Bitte einen Zettel mit deinem Usernamen und Datum hier zusammen mit den Spielen rein stellen.
Ansonsten mache ich das hier zu!!!!!!!!!!! (Ich frage mich was ist los und ob das Foto nicht zu erkennen ist)

Ja bitte.​
Bilder kann jeder aus dem Inet runter laden und bearbeiten!!!! (Wieso? Habe ich nicht)
Daher bitte meine Anweisung folgen. (Hab ich doch? Was will er eigentlich von mir?)
Ansonsten mache ich diesen Thread hier zu.

...​

M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
Mag sein. Aber dann hätte er als Moderator z.B. folgendes sagen: "Hey, bei dem Foto ist nicht eindeutig zu erkennen ob es nicht bearbeitet wurde. Schreib nochmal per Hand aaalias auf den Zettel um die Zweifel zu beseitigen." Eine Schreibweise wo sofort viele Ausrufezeichen verwendet werden ist für mich kein Umgangston. Man kann ganz einfach höflich und explizit auf das Problem hinweisen. Aber dann wird mir schon indirekt unterstellt das ich Fotos aus dem Netz ziehe und es wird gedroht den Thread zu schließen. Das ist für mich nicht ok.

Hinsichtlich des Umgangstons geb ich dir auch völlig recht. Gerade als Moderator solltest du weder so mit Satzzeichen um dich werfen, noch so 'offensiv' formulieren.
Was das Problem mit dem Zettel angeht: Wenn du das Bild siehst und glaubst deine Daten seien digital eingefügt worden (ging mir so), dann denkst du nicht über die Möglichkeit nach, dass es ein ausgedrucktes Blatt Papier sein könnte. Dann ist es aber halt auch nicht möglich darauf hinzuweisen, dass es schwer als Blatt Papier zu erkennen ist, weil du eben das ja überhaupt nicht erkannt hast.

Er hat es letzten Endes erkannt und seinen Fehler eingestanden. In der Sache also einfach ein Missverständnis. An seiner Art mit Forumsmitgliedern zu kommunizieren sollte aber gearbeitet werden, damit das nächste Missverständnis nicht auch so ausufert.

A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Wenn du das Bild siehst und glaubst deine Daten seien digital eingefügt worden (ging mir so), dann denkst du nicht über die Möglichkeit nach, dass es ein ausgedrucktes Blatt Papier sein könnte.

Er hat es letzten Endes erkannt und seinen Fehler eingestanden. In der Sache also einfach ein Missverständnis. An seiner Art mit Forumsmitgliedern zu kommunizieren sollte aber gearbeitet werden, damit das nächste Missverständnis nicht auch so ausufert.

Es ist ja auch besser für mich zu wissen das es aussieht als wäre das Foto digital bearbeitet. Soll ja keiner hier denken das ich die Leute betrügen will. Wobei ich auch nicht gerade neu und ohne Bewertungen bin.
Ich habe genau wie Du gedacht, nur in die andere Richtung: Wenn Du den Zettel mit den verlangten Daten gedruckt hast und das Foto gemacht hast weisst Du überhaupt nicht was der Moderator von dir will. Das musste ich selbst erraten.

M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
Es ist ja auch besser für mich zu wissen das es aussieht als wäre das Foto digital bearbeitet. Soll ja keiner hier denken das ich die Leute betrügen will. Wobei ich auch nicht gerade neu und ohne Bewertungen bin.
Ich habe genau wie Du gedacht, nur in die andere Richtung: Wenn Du den Zettel mit den verlangten Daten gedruckt hast und das Foto gemacht hast weisst Du überhaupt nicht was der Moderator von dir will. Das musste ich selbst erraten.

Klar, geht natürlich in beide Richtungen. Denke für das Missverständnis an sich kann keiner von euch was. Schade, dass es durch unglückliche Wortwahl so ausufern musste.
Immerhin konnten wir das Missverständnis selbst aufklären.

A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK.

Zahlung: „PayPal - Freunde und Familie“ oder Überweisung

Normale Paypal-Zahlung nur gegen 3€ Aufpreis, Versand dann als Einwurfeinschreiben.

Fallout 11€
Skyrim 17€
Tekken 25€
Homefront 8€

A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Tekken verkauft

Fallout 11€
Skyrim 17€
Homefront 8€

Thema:

Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout

Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout - Ähnliche Themen

Verkaufe Tekken 7, Skyrim, Fallout, Homefront - Neuware: Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK. Preise inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: „PayPal - Freunde und...
Oben