PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen?

Diskutiere PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Wollte fragen ob man an der pro mehrere Monitore (max.3) anschließen Kann und dann auf allen drei sozusagen ein Bild hat. Bei...
  • PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen? Beitrag #1
L

Lisa - 1995

Gast
Hallo zusammen,
Wollte fragen ob man an der pro mehrere Monitore (max.3) anschließen Kann und dann auf allen drei sozusagen ein Bild hat.

Bei den PC geht das ja. Triple Screen oder wie man das nennt. Könnte ihr mir weiterhelfen?

Funktioniert das überhaupt wenn ja was brauch ich dafür
Danke im voraus

Thema:

PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen?

PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben