Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur und Maus zum Zocken
Diskutiere Tastatur und Maus zum Zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und soll für meinen Sohn fragen
Ob die " Marvo Scorpion CM375 4-in-1 Gaming Starter Kit"
Kompatibel ist...
Tastatur und Maus zum Zocken Beitrag #1
B
Begbie-BK
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und soll für meinen Sohn fragen
Ob die " Marvo Scorpion CM375 4-in-1 Gaming Starter Kit"
Kompatibel ist mit der Ps4?
Nein, das ist ein ganz normales PC-Set und wird an der PS4 (zum Zocken) nicht funktionieren. Zumindest die Maus und Tastatur nicht. Das Headset kann man aber verwenden.
Normale Tastaturen und Mäuse werden (zum zocken) an der PS4 (von den meisten Spielen) nicht unterstützt. Wenn bei so einem Set oder auch einer einzelnen Maus/Tastatur nicht explizit dabeisteht, das es für PS4 ist, kannst du davon ausgehen, das es nicht funktionieren wird.
Die Mäuse (und Tastaturen) die das können simulieren der PS4 praktisch ein Gamepad. Die PS4 merkt dabei nicht, das das eigentlich eine Maus ist. An der PS4 ist meist auch einfach nicht vorgesehen, das man mit einer Maus zocken könnte, weil eine Maus steuerungstechnisch im Vorteil ist gegenüber einem Gamepad, was in (PvP) Multiplayer gegen Gamepadspieler entsprechend meist auch als unfair angesehen wird. Deswegen wird die Verwendung von solchen Dingern von vielen auch als "cheaten" bezeichnet.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...