Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT

Diskutiere Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich habe mich extra hier registriert weil ich mir vo kurzem eine SSD von SanDisk gekauft hab und direkt in die PS4 eingebaut und...

Randomboy2543

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe mich extra hier registriert weil ich mir vo kurzem eine SSD von SanDisk gekauft hab und direkt in die PS4 eingebaut und installiert habe. dann aber machte es sich schnell bemerkbar dass die audio nur in spielen immer wieder sporadisch ausfällt... ich habe stundenlang mich damit befasst und mehrere neuinstallationen durchgeführt, andere audioquellen genutzt usw... bis mir auffiel dass während im "ingame modus" das laufwerk nichtmehr reagiert.. dann schnell die anwendung beendet und dann ging das laufwerk wieder... Ich tippe auf die SSD dass diese probleme macht. Ich habe dann eine andere SSD von Samsung genommen und da ging alles Tadellos. (ich hatte davor eine HDD und die funktioniert natürlich auch ohne probleme).

Ich wollte nur meine erfahrung mit euch teilen damit nicht jemand solange seine Zeit verschwendet wie ich.
 
Thema:

Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT

Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Oben