Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Friday 13th Mitspieler gesucht!
Diskutiere Friday 13th Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen :-)
Ich suche Mitspieler für Friday 13th auf der PS4 mit Headset. Bin allerdings Anfänger :-)
Ich bin 28 Jahre alt.
Wer...
Friday 13th Mitspieler gesucht! Beitrag #1
C
Ceeseck
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich suche Mitspieler für Friday 13th auf der PS4 mit Headset. Bin allerdings Anfänger
Wie heißt du dort?
Habe gerade meine PSN ID nicht im Kopf
Friday 13th Mitspieler gesucht! Beitrag #3
C
Ceeseck
Punkte Reaktionen
0
Super,
heisse SlyHazard
Friday 13th Mitspieler gesucht! Beitrag #4
C
Cartman1
Punkte Reaktionen
0
Hatte dich übrigens geaddet
Friday 13th Mitspieler gesucht! Beitrag #5
N
NickDungee
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Spiel direkt zum Release gekauft, konnte aber in meinem Spielerkreis nur wenige überzeugen und die sind mittlerweile nicht mehr bereit für das Game. Nun ist es seit Monaten komplett in Vergessenheit geraten und das finde ich echt schade. Ich bin 32 Jahre, vielleicht passt es und wir könnten eine Partie versuchen...
Friday 13th Mitspieler gesucht! Beitrag #6
C
Cartman1
Punkte Reaktionen
0
NickDungee schrieb:
Ich habe mir das Spiel direkt zum Release gekauft, konnte aber in meinem Spielerkreis nur wenige überzeugen und die sind mittlerweile nicht mehr bereit für das Game. Nun ist es seit Monaten komplett in Vergessenheit geraten und das finde ich echt schade. Ich bin 32 Jahre, vielleicht passt es und wir könnten eine Partie versuchen...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...