Playstation Now Bezahlung

Diskutiere Playstation Now Bezahlung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe nur eine kurze Frage: Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die...
  • Playstation Now Bezahlung Beitrag #1
R

Raute86

Gast
Hi,

ich habe nur eine kurze Frage:

Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die eingestellte Bezahlmethode abgewickelt ?!

Ich habe nämlich noch genug Guthaben drauf und würde dies gerne dafür nutzen. Leider finde ich nirgends wirklich eine Info dazu.

Danke vorab.

Thema:

Playstation Now Bezahlung

Playstation Now Bezahlung - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Playstation Now Bezahlung: Hi, ich habe nur eine kurze Nachfrage: Kann ich PS NOW auch mit meinem verfügbaren Store Guthaben bezahlen ? Oder rechnet er zwangsläufig über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben